PC Stürzt bei manchen Spielen ab

New member
Hallo,
ich habe ein kleine bzw größeres Problem mit meinem PC.
Undzwar stürzt er bei manchen Spielen , wie Black Ops 2 , Dirt Showdown , Counter Strike: Global Offensive und F1 2012 , ab
, läuft aber bei anderen Spielen , wie Battlefield 3 , MW2 , MW3 und Arma2 , ohne Probleme.
wenn ich z.B. Dirt starte zeigt mein Steam mir jedes mal wieder an das er das Spiel neu installiert dann "startet" das Spiel und ich bekomm einen Blackscreen.In den meisten Fällen starte der Pc einfach neu also Bootet neu , manchmal zeigt er mir aber auch einen Bluescreen an der aberüber den Rand des Bildschirms hinausgeht, also so das man ihn nicht wirklich lesen kann.
Hatt jemand eine Idee was ich machen könnte ?
Ich hab diesen PC: http://www.reichelt.de/PC-Systeme-AMD/JOY-IT-KPC-V3-61/3/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=124251;GROUPID=4368;artnr=JOY-IT+KPC+V3+61;SID=10UKI6h38AAAIAAEwRQp4e05e73be187fac670880fd4d1a5a4e51
 
Hi


Bei Steam hatte ich genau das gleiche ,Starte er Läd und Startet dann neu.

Ich habe die Directx neu installiert dann hat es sofort geklappt.
Würde mal das neuste Directx Installieren und versuchen.


mfg
 
Funktioniert leider nicht :(
Das einzige was es verändert hat ist , dass die Spiele nicht immer neu installiert werden...
Aber trozdem noch das gleiche Problem.
Danke Trozdem
MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?