open office datei aus dem netzwerk öffnen

New member
hi, es geht darum woran kann es liegen wenn open office nicht mehr im netzwerk eine datei öffnen kann obwohl das netzlaufwerk im windows explorer ja drin ist

das heisst unter windows explorer kann ich einfahc zur datei hin aber sie nicht ausführen und nicht öffnen

erst wenn ich mit open office auf datei öffnen und dann zur datei navigiere (seltsamerweise muss ich mein netzwerkpasswort wieder eingeben) kann ich die datei öfnen

auch ein doppelklick auf die verknüpfung auf dem desktop zur datei funktioniert nicht mehr das alles ist durch eine namensänderung des rechners passiert..

warum verhält sich mein rechner so? benutzt wird win 7 starter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?