cpu temperatur 80 Grad

New member
Hallo ich habe folgendes Problem seit ich windows 8 installiert habe geht meine cpu Temperatur schon bei minimal Last auf über 80 grad.
Als ich noch windows 7 installiert hatte waren die werte immer zwischen 29 und 60 grad auch unter Last.
Board : Asus P8P67 Deluxe
Ram : 8 GB
GPU : nvidia Geforce 670
Kühler : Coolink Corator DS CPU-Kühler - 120mm und noch 3 x 120 mm Gehäuselüfter in einem HTPC Gehäuse


Ich habe die aktuellsten Treiber installiert ,Bios ist auf dem Aktuellsten Stand.
Kann es sein das diese 80 Grad Werte quatsch sind , ich spüre auch nicht wirklich einen Temp. Anstieg wenn ich mit der Hand kontrolliere.

Wie schon gesagt bei windows 7 waren die Temp super

Danke für Tips
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?