System Partition wird nicht erkannt

New member
Hi,

Habe eine Festplatte mit 4 Partitionen wo am anfang Win XP installiert war, habe dann win 7 auf eine andere Partition installiert.
Beim Booten konnte ich dann immer auswählen zwischen XP und win7. Da mir das aber jetzt auf den zeiger ging das ich immer beim booten win7 auswählen musste da XP an erster stelle stand habe ich die Partition wo XP drauf war geölscht und jetzt fährt mein PC nicht mehr hoch, ich bin davon ausgegangen das der PC die System Partition automatich auf die Partition umschreibt wo win7 drauf ist, dem ist aber nicht so...
Gibt es jetzt eine möglichkeit wieder auf mein win7 zuzugreifen ohne ein neues betriebssystem zu installieren ?

MFG
 
Hallo

@eraser

Die Antwort hilft ihm bestimmt weiter. Mal 5 Minuten Tante G befragen ist da wesentlich hilfreicher, oder einfach nix sagen, wenn man nix weiß...


@sigN

Versuch mal das

Falls das nicht funktioniert, dann das
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?