PC einstellen damit DSL Ordnungemäß funktioniert.

Member
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich BF3 Spiele geht mein PIng nach ca. 30 Sekunden von 29 auf 1600+ hoch, ich muss dann den Rechner neu starten das ich wieder 30 Sekunden spielen kann.

Am 08.11.2012 rief ich dann Vodafone an, und die stellten dann irgend etwas fest, nachdem der Techniker da war, und er mich anrief, und mir mitteilte das mit dem Anschluss alles in Ordnung sei, rief ich am 09.11.2012 wieder bei Vodafone an, dort sagte man mir das mein Rechner wohl der Flaschenhals ist. Also habe ich seitdem versucht über Google etwas herraus zu bekommen was es sein könnte , jedoch nichts gefunden.
Also rief ich heute wieder bei Vodafone an, und man verwies mich zur Abteilung für´s einrichten der EasyBox. Da stellte man etwas anderes mit der Leitung herraus, weshalb nun ein Störungs Profil auf der Leitung eingerichtet wurde, aber man sagte mir auch das wohl bei den Messungen von Vodafone zu meiner EasyBox konstant 14000k/bs betragen sollen (eig. 16000), und das bei mir (6000k/bs) vom PC zur EasyBox der Rest zu 14000k/bs wohl verloren geht. Ergo ist wohl irgendeine Sache (Software/Einstellung) der Flaschen Hals, aber was kommt in Frage?!

Hat jmd. vlt. ein Programm, oder eine Idee wie ich das behoben bekomme, damit ich vernüftig BF3 Spielen kann?

Ps. Bei anderen Spielen wie COD-MW3, WoW, WoT oder Diablo 3 habe ich keinerlei Probleme, da ist meine Latenz eig. immer zwischen 30-35ms.

Vielen Dank, und ich hoffe ihr wisst was ich meine^^


Grüße
 
Wenns nur bei BF3 auftritt würde ich zuerst eine Neuinstallation des Spiels in Betracht ziehen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?