Frage zur PNY 570GTX

New member
Hi,

habe folgendes System:

Win7 64Bit
Phenom x4 4x3Ghz
4Gb DDR2
Radeon 4870 1Gb
GA-MA770-UD3

Ist die 570GTX mit meinem System kompatibel?

Ich spiele vorallem Battlefield 3, meine aktuelle Karte schafft dort 40-60 FPS, in Full HD, mittleren Einstellungen und 4xAA/2xMSAA.
Kann ich mit der GTX deutlich mehr Leistung erwarten?

Also eigendlich bin ich mit Radeon Karten zufrieden und habe seit 12 Jahren nichts anderes. Allerdings würde ich die GTX recht günstig (160€) bekommen, daher meine Fragen.

Danke schonmal :)

Gruß Fabian
 
dem system ist die Grafikkarte egal, du solltest eher mal die genauen daten und die bezeichnung deines netzteils sagen! das ding muß die 570 packen.

und komm nicht mit "das hat 550W"
das haben die chinaböller alle! :D

mehr leistung kannst du aber in jedem fall erwarten! nur ohne ausreichend strom, läuft da nix!
 
Gegen eine 570er ist eine 4870 geradezu lachhaft. Aber wie Indi bereits sagte: Ohne potentes Markennetzteil läuft da nix (im wahrsten Sinne) !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?