Nexus 4: Preis und Daten überzeugen Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Google Nexus 4 hat bereits für viel Wirbel gesorgt. Das neue Referenz Smartphone von Google wird morgen offiziell releast und könnte eine kleine Revolution auslösen. Während bisherige Nexus-Modelle eher für Android-Entwickler und Fans interessant waren, zielt das Nexus 4 direkt auf den Mainstream Markt ab. Für einen Preis von 299 € überflügelt es mit seiner High-End Hardware die aktuelle Konkurrenz, mit teilweise doppelt so großen Preisschildern.

LG_Nexus_4_Official.jpg

Namensgebend ist der 4,7 Zoll große True HD IPS Touchscreen, der dank seiner Auflösung von 1280 x 768 Pixel eine hervorragende Pixeldichte von 321dpi bieten kann. Die Auflösung verrät ein etwas breiteres Bildschirmformat, als die...

Weiterlesen: Nexus 4: Preis und Daten überzeugen
 
aha ,na endlich gehts mal in die richtige richtung>preistechnisch! könnte man glatt schwach werden..
nagut ,kein micro sd slot und ohne LTE ..hmm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer 300€ mehr für Micro-SD und LTE ausgibt, dem kann man auch nicht mehr helfen....

Richtig geil Samsung, aber hätte ich doch lieber noch einen Monat mit meinem Nexus 3 gewartet :confused:, das hat auch 300 gekostet :D.
 
Richtig geil Samsung, aber hätte ich doch lieber noch einen Monat mit meinem Nexus 3 gewartet :confused:, das hat auch 300 gekostet :D.
LG fertigt das Nexus 4 ;)
Und du hast ein Galaxy Nexus, die Zahlen entsprechen in der aktuellen Generation nur der Display-Größe ;)


Wenn ich mir aktuell ein neues Smartphone anschaffen würde, käme eigentlich nur das Nexus 4 in Frage, der Preis gräbt echt das ganze Segment um...
 
Wer 300€ mehr für Micro-SD und LTE ausgibt, dem kann man auch nicht mehr helfen....

Richtig geil Samsung, aber hätte ich doch lieber noch einen Monat mit meinem Nexus 3 gewartet :confused:, das hat auch 300 gekostet :D.

ja also der preis ist schon top,verstehe nur nicht warum der sd slot fehlt ,so teuer wird der doch nicht sein?! von den 8 gb bleiben wohl nur noch c.5 gb übrig. ich finde das einfach schade.:hmm:
 
Ich hatte eigentlich auch vor mir das Nexus 4 zu kaufen. Allerdings weiß ich nach lesen des folgenden Tests nicht, ob das die richtige Entscheidung ist:


Wenn der Akku wirklich so eine Laufzeit hat, dann kann man das Teil knicken. Hinzu kommt noch der nicht vorhandene micro SD Slot und die benötigte micro SIM.

Ich warte noch ab..
 
Die geringe Speichergröße der ganzen Nexus Geräte hat System.
Meine Vermutung ist, dass Google sein Drive, Music, etc mit etwas Gewalt verbreiten will. Ist nur ein suboptimales Konzept wenn die Tablets kein 3G Modul haben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?