Gamer Pc Zusammenstellung

New member
Hey Leute,
Ich möchte mir einen neuen Gamer Pc zusammenstellen.
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? :)
Ich bin mir mit der Grafikkarte und dem Mainboard noch nicht sicher und habe auf eure Holfe gehofft. :bigok:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
Habe ich an alles gedacht zum Zusammenbauen oder fehlt noch irgendetwas wie kabel oder so? Danke für eure Hilfe !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version mit 3470 und H77, außerdem 'nur' 8GB RAM - dann ist's nahezu perfekt und enthält auch alles. ;)
 
Hey,
warum keine 16gb ram ich weiß fürs gamen und so macht das keinen großen unterschied jedoch bei photoshop oder könnte ich dieser ram bei dem mainboard nicht verbauen?
Könntest du mir netter weise auch begründen warum die 3470er und h77? :)
Achso und was ich noch fragen wollte ich habe ja 2 intels aufgeführt, welcher lohnt sich mehr bringt der 4x3,4 viel mehr als der 4x3,2?
 
okey und wie siehts mit dem prozessor aus welchen nehmen?
Muss ich wenn ich den zusammenbauen will eigtl noch irgendwas kaufen (Kabel etc.) oder kann ich den dann so zusammenbauen? :)
 
Könnte ich mit diesem Pc auch gut 2 Bildschirme benutzen also auf dem einen in der maximal auflösung zocken und auf dem anderen fb skype und so haben? :)
 
Natürlich geht das! du kannst nur nicht auf 2 Monitoren gleichzeitig spielen. ansonsten belastest du die grafikkarte ja nur nur effektiv auf einem monitor.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?