Problem RAID1 unter Windows 7

New member
Hi Leute,

ich baue gerade den PC eines freundes zusammen und hab da ein Problem^^
Ich bekomme Windows 7 nicht zusammen mit dem RAID1 zum laufen.

Wenn ich Raid an hab, dann kommt bei der Installation die Fehlermeldung, dass er das DVD Laufwerk nicht erkennt. (Natürlich völliger Schwachsinn, er liest ja gerade davon!) Treiber gibts natürlich dafür auch nicht, da Plug&Play.

Wenn ich jetzt Raid wieder raus nehme, kann ich Win7 installieren, dann mache ich den Raid Treiber drauf und stelle um auf Raid. Dann erkennt er aber nur 1 Festplatte als Raid an:fuchtel: Die andere ist Datenträger0.

Hilfeeee! :D


System:
Gigabyte GA-970A-DS3
2x HGST HDS721050CLA362 500 GB

Hoffe, ihr könnte mir helfen :)

Liebe Grüße,
Matthias.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?