Gaming PC + Monitor

New member
Hallo Liebes Forum
Ich bin auf der Suche nach einem Gamer PC :D Ich habe mir eine Konfiguration erstellt Nun zu meinen Fragen: Passen die Komponenten miteinander ? Stimmt das P/L ? Und gibt es da noch was zu verbessern ? Hauptsächlich wird nur Gezockt natürlich gucke ich auch Filme und Surfe im Internet

Danke & Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Deine Liste ist leer :)
Du musst sie erst öffentlich einsehbar machen, sonst sehen wir nix...

Noch die üblichen Fragen:
Win7 ist vorhanden?
Alte Festplatten oder Laufwerke mit SATA-Anschluss vorhanden?
Ansprüche an Lautstärke oder Design?
Dein maximales Budget ist?
 
Betriebssystem: Habe ich vor von Amazon zu Kaufen für 35€ und warum die Liste nicht angezeigt wird habe ich keine ahnung die ist eig. Öffentlich einsehbar nun ja mal die Liste von Hardwareversand mit Monitor will ich nicht mehr als 900€ ausgeben

Danke & Gruß
 
Das sieht schonmal SEHR gut aus!

Wenn's ein bissl mehr sein darf:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~725€ bei HWV und/oder Mindfactory

Ein SATA-Kabel gehört noch zu beiden Konfigs dazu, da nur zwei im Lieferumfang sind.
Beim Monitor solltest du dich selbst erstmal zwischen TN und IPS entscheiden - Lesestoff zu den beiden Techniken gibt's im Netz en masse.
Das Gehäuse ist mittlerweile etwas teurer geworden, evtl. wird's auch wieder günstiger. Wenn die 10€ Aufpreis zuviel sind - schau dich nach ner Alternative um.
 
Das sieht schonmal SEHR gut aus!

Ähhh - nix... Bis auf ein fehlendes SATA-Kabel, wie oben geschrieben.


Meine Konfig war dazu gedacht, dir eine noch leistungsfähigere Alternative zu bieten - natürlich auch teurer.
Du könntest z.B. auch den i5 aus meiner Konfig gegen den i3 aus deiner tauschen, spart 60€.
 
Ein SATA-Kabel ist das Datenkabel von der Festplatte oder DVD-Laufwerk zum Mainboard.

Du brauchst drei Stück(SSD, HD und DVD), beim Mainboard liegen zwei Stück bei - also brauchst du noch eins, ziemlich egal welches.
 
Ich klär mal auf der TE hat keinen Gespeicherten Warenkorb sondern einen Cookie Warenkorb verlink für mich ist er zum Beispiel leer also hat Gouda seinen gesehen
Und die Wunschliste aus dem erstem Post geht doch es ist nur ein Fehler im Link sodass der Smylie mit im link war hier der funktionierende Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klär mal auf der TE hat keinen Gespeicherten Warenkorb sondern einen Cookie Warenkorb verlink für mich ist er zum Beispiel leer also hat Gouda seinen gesehen
Und die Wunschliste aus dem erstem Post geht doch es ist nur ein Fehler im Link sodass der Smylie mit im link war hier der funktionierende Link

Hajaa wegen dem Smiley
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?