Betriebssystem für Spiele

New member
Hallo,

welches Betriebssystem, XP, Vista oder 7, ist besser für die heutigen Anforderungen an Spiele geeignet?
Danke für Antworten mit Begründung.
 
Du solltest zu Windows 7 greifen wenn du spielen möchtest.

Windows XP ist für den Umgang mit heutiger Hardware nicht besonders geeignet, teilweise gibts auch keine neue Treiber mehr für neue Hardware und Windows XP.

Windows Vista läuft auf schnellen (also heute aktuellen) Gaming-Rechnern genauso schnell oder langsam wie Windows 7. Allerdings beansprucht Windows Vista etwas mehr Systemressourcen als sein Vorgänger. Und zum Spielen willst du ja möglichst deine gesamte Rechenleistung ins Spiel stecken.

Windows 7 ist für Spiele mit heutiger Hardware die beste Wahl, du hast gute Treiberunterstützung zusammen mit sconender Ressourcenauslastung und einigen Komfort-Verbesserungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?