Aktualisierung der Ordner abstellen

New member
Hallo,

wenn ich bei Windows 7 den Downloadordner geöffnet habe und dann downloade,
ordnet Windows 7 diese direkt, sodass die dann mittendrin erscheinen und nicht der Reihe
nach, angefangen ganz unten. So habe ich keinen Überblick mehr was ich eben
runtergeladen habe, da der Ordner sehr voll ist. Kann man das deaktivieren?
 
Komplett kann man die Sortierung von Dateien meines Wissens nicht abschalten. Aber der Windowsexplorer kann die Dateien im einem Ordner nach dem Änderungsdatum sortieren.

Damit landen die neuesten Downloads, jenachdem ob du eine aufsteigende oder absteigende Sortierung wählst, ganz vorne oder ganz hinten in deinem Ordner.

Ich habe bei mir z.B. die Anzeige "Details" zusammen mit der Sortierung nach dem Datum eingestellt. So sieht man sofort welche Datei wann heruntergeladen wurde.

Das sieht dann so aus:
downloads_sortierungchjsm.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?