CoD Black Ops 2: Deutsche Version definitiv Uncut Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie Activion nun mitgeteilt hat, erscheint Treyarchs Shooter CoD Black Ops 2 doch zu 100 Prozent ungeschnitten in Deutschland. Damit beseitigt man die kürzlich aufgetauchten Gerüchten, laut denen sowohl in der deutschen als auch in der österreichischen Fassung das Abtrennen von Zombie-Körperteilen nicht möglich sein soll. Diese Falsch-Meldungen entstanden, nach denen verschiedene Versandhändler entsprechende Aussagen auf ihren Seiten publiziert hatten.

black_ops_2_stand_gamescom_2012.jpg

<em>„Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich...

Weiterlesen: CoD Black Ops 2: Deutsche Version definitiv Uncut
 
Sinnvoller Move

Gute Nachricht. Ich bin ein alter man und will etwas erleben. Die Spiele sollen so real wie nur möglich sein. Natürlich muss man die jungen Spieler schützen, aber warum den älteren Herrschaften dabei den Spaß verderben. Man kann das vernünftig Regeln. Es gab schon Fälle, wo ich ein Spiel im Ausland kaufen musste, weil aus der deutschen Version zu viel rausgeschnitten wurde. Viel Spaß bei Black Ops 2.

---------------------------------------------------------------------
 
wenn mans real will sollte man keinen arcane arena shooter kaufen sondern sowas wie ARMA II ;)

Hat schon jemand Erfahrungen mit BO2?
MW3 war zumindest für mich nen totaler Reinfall, und ich will mein Geld eigentlich nicht schon wieder mit nem COD verbrennen...
 
wenn mans real will sollte man keinen arcane arena shooter kaufen sondern sowas wie ARMA II ;)

Hat schon jemand Erfahrungen mit BO2?
MW3 war zumindest für mich nen totaler Reinfall, und ich will mein Geld eigentlich nicht schon wieder mit nem COD verbrennen...

Also ich muss sagen, dass BO2 der erste CoD Teil sein wird, bei dem ich passen werde. Bis jetzt hab ich mir immer alle geholt, doch nun ist Schluss mit diesem Blödsinn. Es ist immer der gleiche Bullshit, ich hab mir jetzt ein paar Gameplayvideos dazu angesehen. Es ist nichts neu, sieht alles genauso aus. Nach MW2 hätte ich schon aufhören müssen....100€ hätte ich gespart.
 
Ja ich habe erfahrung mit Blackops 2

habe es auf der Ps3 gezockt bei meiner Ex also ich find das Game wird immer schrottiger Grafik schwamming Gameplay müll.. bzw ist es immer das selbe.

für das Geld rate ich jeden MOH Warfighter zu kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe erfahrung mit Blackops 2

habe es auf der Ps3 gezockt bei meiner Ex also ich find das Game wird immer schrottiger Grafik schwamming Gameplay müll.. bzw ist es immer das selbe.

für das Geld rate ich jeden MOH Warfighter zu kaufen :)


Von MoH sagen doch auch alle dass es übelst verbuggt ist, und dass das Gameplay noch schlechter als bei CoD ist.
 
Naja mit den Patches welche es bestimmt bald geben wird,wird es um einiges besser werden hoffe ich :D

Das Gameplay ist nicht schlechter,es ist mal was anderes :)
 
Also ich find MoH weder sehr verbuggt noch schlecht vom gameplay, im Gegenteil.
Das Spawnsystem ist das besste, was ich bisher gesehen habe, da kann sich BF mal ne scheibe von abschnieden (oder auch gleich alles).
Waffenhandling ist anders, aber auch nicht schlecht.
Endlich mal nen Game was sich traut, nen Snip oneshot zu machen und nem AR nicht ne unendliche Reichweite gibt, nur weil jeder damit spielt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?