auf einmal werden komische farben angezeigt, pics inside

New member
hi leute,

hab ein seltsames problem,
ich habe aus älterer hardware, für eine freundin einen htpc zusammen geschraubt,

lief bei mir super,
seit einigen tagen hat sie das problem, dass auf einmal die farben total seltsam sind, hauptsächlichg türkis... nach ein paar minuten wird alles wieder normal angezeigt, ist natürlich mega nervig...

da ich das schwer in worten fassen kann, füge ich mal 2 bilder hinzu





was meint ihr?
hab schon andere hdmi-eingänge am tv versucht, anderes hdmi kabel, geschaut ob die hdmi-kabel auch richtig angensteckt ware.... alles ohne erfolg...

das einzige was mir einfällt, ist dass der grafikkarten treiber irgendwie beschädigt wurde???

grafikkarte ist eine saphire radeon hd4550

gruss
 
Probiere mal ein neuen Grafikkarten treiber fals das nicht funktioniert

ist deine Graka hinüber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?