Kann Datei nicht löschen

G
Guest
Hallo, ich bin echt am verzweifeln. :-(
Ich hab versucht, google chrome von meinem pc zu löschen. Nach dieser Anweisung:

Das hat leider nicht geklappt und die entfernen.reg Datei lässt sich nun auch nicht mehr löschen.
Ich hab schon alles was ich gefunden habe, ausprobiert. Unlocker, registry Einträge löschen, Systemwiederherstellungszeitpunkt
Nichts funktioniert. Es kommt immer die meldung dass die Datei nicht gefunden werden kann.
Hoffentlich habt ihr noch ne Idee ..
 
Klar. Nichts passiert. Hab nun ein neues benutzerkonto eingestellt. Aber ich schaffe es momentan noch nicht, mein Benutzerkonto "Gast" zu übertragen. Habe beiden administratorenrechte gegeben, aber der Pfad stimmt nun nicht. Oh man, gar nicht so einfach :-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?