FPS problem mit gtx 680

New member
Hallo !

Ich habe eine Frage bzgl. der GTX 680. Ich find einfach keine wirkliche Lösung für das Problem...
Ich habe heftige fps probleme im gegensatz zu meiner alten gtx 570.. habe jetzt neu die 680 zusammen mit i7 3770k und dem asrock Z77 pro3
Mainboard gekauft.

Alle treiber installiert. Wollte auch noch bios flashen hab aber da ne fehlermeldung bekommen(das der flash fehlgeschlagen ist), also hab ichs mal sein lassen.
Habe auch schon gelesen dass es manchmal probleme gibt mir der.
Meine Frage: Was muss ich tun damit die einwandfrei läuft? Habe mit den neuen Teilen eig. nur ne verschlechterung gemerkt.
Mein altes system bestand aus der gtx 570, nem i5 prozessor und dem asrock p67 pro3.
NT ist auch nicht zu schwach, hat 520 W (Antec high current gamer)...

Bin am verzweifeln langsam.

Danke für eure Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?