Grafikkarte wird nicht erkannt!?

New member
Hey !:) Also ich habe mal in der Systemsteuerung nachgesehen ( Habe windows xp sp32) Und dort steht bei Grafikkarte
: Vga-Save , kein hersteller usw. Ich würde jetzt gerne mal herausfinden welche Grafikkarte ich habe. ( Karton nicht vorhanden & adia32 läuft nicht bei mir)
Ich versuche es schon seit 2 Tagen , und bekomme langsam die Krise. Ich bin zudem erst 14 Jahre alt und ein Mädchen
und kann nicht einfach den Pc aufschrauben. Mein Vater intressierts irgendwie grade nicht und ja !
Allerdings habe ich hier noch 2 Cd's rumliegen von Nvdia , die habe ich installiert , und habe aufeinmal Nvidia Treiber.
Ich dachte okay , jetzt funkts. aber vga-save geht nicht weg.
Was soll ich tun ?:-(
Danke.
 
du kannst gern mal das Prog SIW installieren, vieleicht hillft dir das weiter (lässt sich in den Einstellungen auf Deutsch umstellen).

ansonsten erstmal klären ob du eine Grafikkarte hast oder nur Onboard Grafik.
also ist der Monitor oben bei den USB Anschlüssen oder unten bei den Erweiterungskarten angeschlossen ist.

wenn du einen fertig PC (Medion, HP, DELL usw) hast, wäre es gut zu wissen welcher genau? (steht meist auch auf nem Aufkleber auf der Seite oder Rückseite)
da man über den Hersteller dan rausfinden kann, was verbaut ist

ansonsten falls eine Grafikkarte verbaut ist und man halt so noch nichts rausgefunden hat, einfach PC aufschrauben, Grafikkarte ausbauen und nachsehn was drauf steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?