Turtle Beach DX 12 Problem beim Anschließen!

New member
Hay Liebe Community ,
Habe mir gestern das Turtle Beach DX 12 beim Media Markt gekauft.
Zu Hause habe ich dies sofort ausgepackt und musste sofort bemerken , dass man um mit optimalen Ergebnissen zocken zu können man ein "Optical Output Adapter Cable" ( laut Beschreibung braucht ) .
Allerdings konnte man das Headset auch ohne DSS2 Prozessor nehmen , dann wäre es aber 70€ billiger gewesen und hätte eine schlechter Sound Qualität.
Naja heute bin ich jedenfalls wieder da hin gerannt , habe mir den Adapter geholt und alles angeschlossen.
Doch obwohl ich mir sicher bin , dass ich alles richtig angeschlossen habe , kommt kein Mucks.
Doch gestern ging der Sound noch , als ich es ohne den DSS2 Prozessor angeschlossen habe.
Ich bin am verzweifeln!!!
Komischer Weise ging es ohne den 70€ teuren Dolby-Surrond Prozessor und nun nicht mehr.
Brauche Hilfe!!!
Ich wäre sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelft ! ;/
Euer CookieDealer123 ( Luke )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?