Neue Kabel-Gamer-Maus gesucht !!!

New member
Hallo.

Ich möchte mir in naher Zukunft eine neue Maus kaufen. Diese sollte auf jeden Fall eine Kabelmaus sein, zum Gamen geeignet und maximal 70 Euro kosten. Was haltet Ihr von der Razor Copperhead?
 
Die Copperhead ist genial. Das wäre meine Empfehlung.

Aber das sieht jeder anders da jeder eine andere Mausform bevorzugt... Geh einfach in einen Laden der mit MM abgekürzt wird und schau dir da die Mäuse an und such dir eine raus. Die besten zZ sind MX518(?) und Copperhead. Demnächst kommt auch eine neue Diamondback 3G raus.
 
Ich hab die Copperhead und ich find sie genial :rulez:

Man muss sich zwar dran gewöhne weil sie flacher ist als andere aber ansonsten top.

Aber schau dir mal die neuen Razermäuse an die sind bestimmt auch gut.
 
Nein, muss es eindeutig nicht.

Mein Tipp auch, @horas29:

Geh in den Saturn, MediMax, MediaMarkt oder sonstwas und fühl die Mäuse mal. Mir z.B. passt die Copperhead garnicht, die Tasten sind mir zu leicht zu drücken etc., mir behagt die halt nicht und die MX518 ist mir zu "breit". Mach dir selber ein Bild und hol' die dann eine Maus!
Muss nicht teuer sein, ich bin im Bestz einer Maus für ca. 25€, die meiner Meinung nach super ist.

Ansonsten schau dir mal die Logitech G5 an ;)
 
Er will eine Maus die zum Gamen geeignet ist... 25€ Mäuse hatte ich oft. Ich hab ne ganze Kiste davon, denn ich hab mir immer neue kaufen müssen weil sie kaputt gingen nach ner Zeit oder einfach bei schnellen Bewegungen geruckelt haben. Dann hab ich einmal bisschen mehr ausgegeben für die Diamondback und die hält bis jetzt noch. Ich denke also man sollte schon ein bisschen mehr ausgeben wenn man etwas schnellere Spiele spielen will wie Starcraft oder so.
 
Hi!

Ich habe die G5 Laser von Logitech, mit Tuning gewichten :)

Mit dieser maus bin ich sehr zufrieden, da man die Tasten mit Druckzuweisungen besetzten könnte, z.b nachladen, waffe wechseln usw.


gruß
 
Hab auch die G 5 und, sie ist echt zu empfehlen!
Mit den Gewichten ist es einfach genial und das Handling mit dem Ding..
Die Maus passt sich deiner Hand an :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?