Monitor geht einfach aus

New member
Hallo ich habe mal eine frage... vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.
Ich besitze einen "LG 702BE" Monitor
Mein Problem ist folgendes
Ich starte das Spiel World of Warcraft und logge mich ganz normal ein.
Dann geht der Monitor einfach aus.... der Pc bleibt aber weiterhin an.
Die Lampe vom Monitor fängt dann an zu blinken wenn ich versuche den Monitor aus zu machen und dann wieder an tut sich aber leider nichts.
Das passiert aber nur bei WoW.
Wie kann man das Problem beheben ??
Fehlen mir vielleicht Treiber oder sind treiber vielleicht nicht aktuell
bitte um eure Hilfe
mFg Chrizzo
 
Das ist ja mal geil...:fresse:
Schonmal die Auflösung angeschaut? Die könnte zu hoch sein und der Monitor geht aus... Meiner zeigt das allerdingsan...
 
auflösung ist im Windows bei 1280x1024 und im spiel liegt sie bei 1024x768 ^^
aber es wurde mir grade von einen freund berichtet das es an dem grafikkarten treiber lag... ( der war 7 monate alt )
hab den treiber grade aktualisiert und alles läuft wieder wunderbar :)
thx trotzdem :)
 
Hallo ich habe ein großes Problem und zwar wenn ich wow spiele oder sonstiges geht nach einer weile mein Monitor einfach aus und es steht daran das er kein signal mehr hätte. Das wiederrum passiert unregelmäßig, nur in spielen.Im windows jetzt normal nie. Ich habe win xp home sp2 drauf.

Mein System:

Amd Sempron 2400+
Board: PCChips M848A
2x256 DDR Ram (1x cl 2,5 und 1x cl 3,0)
ATI Radeon 9600 Pro 128 mb (direct x 9.0c installiert)
420w Netzteil
40 gb Maxtor 2F040L0 5400 RPM 2 mb cache

Ich schildere auch mal ein paar fehlermeldungen die diesbezüglich in der Verwaltung beim System stehen. Habe das Problem wie gesagt erst seit 2 wochen ca.

-----------------------------------------------------------------------
Verwaltungseinträge:

Dienst "Gatewaydienst auf Anwendungsebene" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert. Quelle: Service Control Manager (Ereigniskennung 7034)

Dienst "Ati HotKey Poller" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert. Quelle: Service Control Manager (Ereigniskennung 7034)

Der Dienst "Druckwarteschlange" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu.. Quelle: Service Control Manager (Ereigniskennung 7031)


Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 45062 ) in ( ati2mtag ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: . Quelle: ati2mtag (Ereigniskennung 45062)


So das waren alle Fehler die dort stehen seit dem das Problem aufgetaucht ist vorher waren die auch nicht da. Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiter helfen Lg Nico
 
Mir fällt jetzt nur ein, dass Du mal nach Viren suchen könntest und Deine Temperaturen/Spannungen überwachen könntest, um herauszufinden, ob es an der Kühlung oder der Stromversorgung liegt.

Die Logbucheinträge "Ati HotKey Poller" und "ati2mtag" könnten schon was damit zu tun haben, aber ich kenne mich mit Windows nicht gut genug aus, um daraus etwas folgern zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?