welcher slot?

New member
Hey,
Ich wollte fragen ob das der slot für die Grafikkarte ist und wenn ja welcher bzw welche müsste ich kaufen um diese dort hinein stecken zu können? Danke im voraus!

http://s7.directupload.net/file/d/3070/2v2sbki7_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3070/q2ghv8pl_jpg.htm
 
Richtig!

Der schwarze Slot nimmt die Grafikkarte auf.

Je nach "Stärke"/Potenz der Grafikkarte will die einen Stecker vom Netzteil für die Karte erforderlich.
Das soll/will bedacht sein.
 
in den schwarzen slot kommt die Grafikkarte, das ist ein PCIe X16 Slot, darauf passt jede PCIe Grafikkarte.

allerdings kannst du im moment nur einfache Office Karten verbauen, da stärkere Grafikkarten so gut wie immer den Slot darunter (wo bei dir jetzt eine Karte drinn steckt) überdecken.

auserdem benötigen stärkere Karten, welche so in den gaming Bereich gehen, ein starkes Netzteil und halt Zusatzstromstecker vom Netzteil.

damit wir dir eine Karte empfehlen können müsste man deine Harware kennen (CPU, Netzteil) und den aufgaben Bereich des PCs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?