PC Gut zusammengestellt?

New member
Hallo ich habe mir nun einen PC zusammengestellt. Gaming soll im Vordergrund stehen und er sollte um die 1000€ kosten.
Ist der gut so? Oder gibt es etwas was man besser machen könnte? mfg Tante
 
Da kann man aber eine ganze Menge besser machen! Oder andersrum: Der i7 bringt keine Vorteile gegenüber dem i5, 16GB RAM und 1866MHz sind für den Gamer ebenfalls sinnfrei, das Board ist alt, das L8-630 überdimensioniert.

- 200€ günstiger, insgesamt stimmiger und noch einen Tacken stärker. ;)
 
Sogar noch etwas stärker, wie mir ist.
Wenn man das Budget noch etwas mehr ausreizen möchte, könnte man noch eine SSD dazu nehmen. Bringt nicht mehr Gamingpower, aber die Arbeitsgeschwindigkeit im allgemeinen wird gesteigert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?