Z68 Extreme Gen3 - Stromprobleme?

New member
Hallo,

ich nutze folgendes oben gennantes Board und seit gestern habe ich das Problem das irgendwas mit der Stromzufuhr nicht in Ordnung ist.
Es kommt beim Hochfahren der Startbildschirm dann vom Mainboard und unten rechts ist eine Zahl die etwas schwankt zwischen
97-99 und dann kommt A2 und mein PC fährt hoch, aber jetzt bleibt es bei 99 stehen und es passiert nichts mehr,
ich gehe also davon aus das dass die Spannung ist oder?

An der Hardware hab ich soweit nichts verändert, außer das ich gestern Abend einen Klinkeadapter für mein Mikro
in die Soundkarte gesteckt habe. Das irgendwas mit meiner Steckdose ist, konnte ich ausschließen, er wurde
auch schon direkt an das Stromnetz angeschlossen. Das Problem hatte ich vor 3 Monaten schonmal, da war ich
im Praktikum in der Schweiz und nach kurzem rumstecken der Steckdose ging es wieder, da habe ich es auf die vlt
andere Spannung oder so geschoben, vlt ist das ja dort anders :p. Wenn ich hier jetzt rumstecke dann gehts
nach dem 3 Versuch ca. auch wieder aber einfach neustarten und hochfahren geht nicht mehr. Mein Netzteil
hat 650W. Kann mir evtl jemand sagen ob ich ein neues Netzteil brauch oder das Problem wo anders liegt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?