Outlook Speicherort auf NAS-Gehäuse für 3 PCs

New member
hallo zusammen,
ich würde gerne eine lösung für das problem finden.

ich habe 3 pcs und ich benutze outlook für meine email und ich würde gerne sehen was ich von alle 3 pcs gesendet habe. Außerdem wenn ich die neue mails vom pc1 herunterlade, werden die mails noch mal auf pc2 und pc3 heruntergeladen (weil der Speicherordner lokal ist).
Wie kann ich den Speicherordner im Netzwerk (auf Extrener Festplatte) speichern?

Ich hoffe dass jemand mir helfen kann.

DANKE
 
Hallo

Ich weiß zwar nicht, welche Betriebssysteme und welche Outlook-Version Du verwendest, aber vielleicht hilft Dir das ja weiter:

 
Ich habe das schon mal probiert. Das ist fürchterlich in die Hose gegangen, da Outlook nur ein Teil der Daten in der PST-Datei speichert. Ich habe mich für 2 PCs für "CodeTwo Outlook Sync" entschieden. Das läuft seit Jahren problemlos und gibt's auch für 3 und mehr PCs. Das kostet zwar Geld, aber es lohnt sich.

mfg
Wolfgang
 
Danke für die antwort. Ich benutze win xp und win 7. Ich kann jede zeit das betriebsystem ändern.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?