Asus HD7950 DC2T oder 290€ Gutschrift

Member
Hi leute,


die grafikkarte meines Bruder ist endlich nach Wochen der Wartezeit bearbeitet worden und ich hab laut Händler die Möglichkeit die selbe Karte neu zu erhalten oder eine Gutschrift von 290 euro bzw. eine andere Karte zu nehmen(ob Nvidia oder Amd ist egal)

Wir haben damals für die Karte 460 euro gezahlt und sie war von Anfang an futsch, daher sind die 290 euro etwas dreist, zu welche Entscheidung würdet ihr greifen bzw. welche andere Karte wählen.


Vielen Dank

Pain
 
Nehm am besten die Option mit der neuen Karte. ;)

Weil warum, solltest du eine andere Karte kaufen, wenn du eh schon eine High-End Gaming Graka hast??
 
Weil ich seit dem Vorfall amd karten wie die pest hasse^^ und der händle meinte es wäre auch ne 7970 von xfx drin, ich hab aber kp wie deren qualität und support ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Haendler bietet halt den aktuellen Nupreis der Karte an...
Ich wuerde dann aber auch lieber die 7970 nehmen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?