Photoshop dreht durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,
Die Sache ist dass die Brushes im Photoshop igwie nicht ganz richtig funktionieren.. sie kommen nicht in der Farbe die ich auswähle und wenn ich den gewählten brush mit nur einen Klick benutze, kommt er von selbst mehrmals so dass das ganze blatt voll mit brushes ist. ausserdem sieht alles verschwommen an..woran könnte das liegen? Ich habe es schon circa 2 mal neu installiert, nützt aber nix. könnt ihr mir vllt helfen?

danke im voraus für die hilfe..

greez, andeh~~​
 
Hi und willkommen im Forum :)

hmm dein Problem klingt komisch.

Hast du schon mal versucht den neusten Patch draufzuspielen ?
 
Hi und willkommen im Forum :)

hmm dein Problem klingt komisch.

Hast du schon mal versucht den neusten Patch draufzuspielen ?
Dankschön :)
Nee, das mit dem neuen Patch hab ich noch nich probiert..aber das kann man gratis downloaden oder? vllt probier ichs später mal..
danke für den tipp :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab den 7.0. hab die cd aber von ne freundin, bei ihr funktioniert aber alles perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gratis ja aber ich glaub du musst dich auf der Seite registrieren ;)

//edit: benutze den ändern Button nächstes mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?