>>> NEUES PROJEKT<<<

New member
Hi comunity.....

so habe mal wieder nen neues case gekauft für ganze 10€ und hatte nen paar kratzer aber da ich es eh lackiert hab sieht man es nicht mehr!

So schon mal das erste was ich heut gemacht habe :

Bild004.jpg

so da hab ich hinten ab geklebt das nichts rein kommt!

Bild008.jpg

der anfang vom lackieren!

Bild011.jpg

dort waren schon fast alle unreinheiten beseitig aber das ganze case wird 2 mal lackiert und danach noch mit klar lack!

Bild012.jpg

Das ist das frontteil hat ein bisschen ähnlichkeit von nen CS-601 nur ohne front tür !

Bild016.jpg


Bild013.jpg

Da sind die lackierten frontblenden !

.....na was sagt ihr ..... :) :)

greetz
D3athhunt3r
 
Huhu,

das sieht schonmal sehr geil aus! Alles in Blau, hast was bestimmtes vor?
Also bin echt hammer gespannt, wie das ganze zusammengebaut aussieht :D

Ich hab mein neues Case auch, bin schon mit der Planung fertig :)

Grüße, Bolef2k
 
Na ich Freue mich über ein neues modding Tagebuch,

Also bis jetzt sieht es ja echt nett aus. Kann es sein das das ein Antec gehäuse ist oder irre ich mich da ?
Zur farbe , diese finde ich echt sehr schön, obwohl ich ehr der Classische schwarz Typ bin. Na ich/wir sind mal gespannd was noch aus diesem Gehäuse wird.

Möge der DCMM-Gott mit dir sein :)

Greetz BitNik
 
also geplant ist vorne die front mit blauen leds zu beleuchten und sonst werd ich mein pc diesmal mit 2 uv cathoden beleuchten wegen meine anstehende wakü ...und halt linke seite 4mm plexi rein und was für ne form weis ich noch nicht....ma sehn ^^

greetz
D3athhunt3r :crazy:
 
BitNik schrieb:
Na ich Freue mich über ein neues modding Tagebuch,

Also bis jetzt sieht es ja echt nett aus. Kann es sein das das ein Antec gehäuse ist oder irre ich mich da ?
Zur farbe , diese finde ich echt sehr schön, obwohl ich ehr der Classische schwarz Typ bin. Na ich/wir sind mal gespannd was noch aus diesem Gehäuse wird.

Möge der DCMM-Gott mit dir sein :)

Greetz BitNik


yo es sieht aus als wenns nen antec is aber nen altes weil des is nicht mehr auf der homepage von antec!
 
Hi, Yeahr kann ich nur sagen, sieht doch N1ce aus, Blau ist eh meine lieblingsfarbe! Mach weiter so! *geilepics* :D
 
D3athhunt3r schrieb:
BitNik schrieb:
Na ich Freue mich über ein neues modding Tagebuch,

Also bis jetzt sieht es ja echt nett aus. Kann es sein das das ein Antec gehäuse ist oder irre ich mich da ?
Zur farbe , diese finde ich echt sehr schön, obwohl ich ehr der Classische schwarz Typ bin. Na ich/wir sind mal gespannd was noch aus diesem Gehäuse wird.

Möge der DCMM-Gott mit dir sein :)

Greetz BitNik


yo es sieht aus als wenns nen antec is aber nen altes weil des is nicht mehr auf der homepage von antec!

Hmm vorallem spricht das Front Design dafür. Ein freund hatt fast das gleiche darum bin ich drauf gekommen.

Greetz BitNik
 
hab das bei mir inner firma (www.dug.de :D ) gesehn und den für 10 € bekommen :D ......so hab grad ma 2 mal lackiert und in 25 min kommt klar lack rauf ....^^


achso brauche noch eure hilfe ....also hab nich wirklich nen plan was ich für ein muster oder form ins seitenteil machn soll .......also wenn ihr was wisst ... ;)

greeetzzz
 
sieht echt nice aus. aber bei dem laufwerk sieht die farbe eigenartig aus. irgendwie unsauber. kann aber auch nur am bild liegen. ansonsten wirklich nice




kA
 
hmm ja das lauf werk wurde vor einiger zeit lackiert und sieht nich mehr so gut aus aber wird noch mal abgeschliffen und neu lackiert,...... normaler weise is da noch nen dvd brenner drin nur den hab ich zu alternate zurück geschickt is ....kaputt

°_°
 
Ja ich finde die Gold aplikationen auch sehr nett. Das macht es zu was besonderm.

Machst du den goldstreifen ganz rum ? Also ach am Seitenteil ?

Greetz BitNik
 
HI,

das wird ja immer interessanter!!!!! Ich bin gespannt was da noch kommt. Hast du keine Digicam, also die Bilder sind ja mit mega Pickelfehlern, wie eine WebCam....

Grüße, Bolef2k
 
ja soweit man was erkennt ganz nice :D bin gespannt wies aussieht wenns fertig is :D

aber das, dass grau sein soll sieht man absolut nicht sieht echt voll golden aus
 
hab schon ne digi cam mit 3.1 megapixel nur die is irgendwie kacke ....da muss ich mit blitz fotofieren ....poste nachher bilder mit 3.1 mega-...... ;)
 
Ja sieht aus gut aus.

Dann will ich mal anders fragen machst du einen Grauen streifen drauf ?

Greetz BitNik
 
hmm weis noch nich auf jedenfall wird sich das grau auf mein gehäuse wieder spiegeln wahrscheinlich bei meinen radiator gehäuse....ma sehn ....vielleicht auch ein streifen aber erstmal mach ich meine linke gehäuse seite mit plexi nur weis noch nich welche form ob rund ,viereckig, oder nen muster....hmm gibtz schon überall ma sehn da fällt mir noch was tolles ein....^^
 
ja ich muss sagen das die bilder zwar immer noch nicht die besten sind ,
aber auf jeden fall besser als die mit der webcam
 
was heftig mitm handy haste die fotos gemacht, also fürn handy warn die bilder
eigentlich oki, aber ma erlich mit deiner richtigen digi die sind doch echt besser
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?