GTA 5: Gameplay-Details endlich bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Zeit des Wartens ist endlich vorbei, denn das Magazin GameInformer hat endlich via seines 18-seitigen Specials umfassende Gameplay-Details zu GTA 5 enthüllt. Dabei gibt man nicht nur Informationen zur Story, sondern auch zum wohl größten Open World bekannt, die Rockstar Games jemals erschaffen hat. Weitere Informationen werden im Laufe der nächsten Stunden bzw. Tage erwartet.

GTA_V_Doppeldecker.jpg

Ein wichtiges Element von GTA 5 wird dabei sein, dass man dieses Mal nicht nur in die Rolle einer Spielfigur schlüpft, sondern im Verlauf der Kampagne bis zu drei Charaktere unsere Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Die...

Weiterlesen: GTA 5: Gameplay-Details endlich bekannt
 
hört sich ja alles ganz net an ,nur wieviel speicherplatz braucht man da auf der konsole? meine olle x box hat nur 60gb^^.
dann muss ich den krempel wohl runter werfen:hmm:. auf dvd*s wechseln hab ich keinen bock!

den zeitpunkt für die veröffentlichung finde ich zwar nicht so prall,aber scheint ja interessant zu werden ,für mich das absolute *must have :coolblue:
 
ja also bei read dead redemption war die grafik vollkommen i.o. nagut bei gta wird schon noch was mehr los sein. aber wie die grafik bei gtaV auf ner ollen x box aussieht...ich bin gespannt!


öhhm die grafik von xbox und ps3 unterscheidet sich nur minimal?!
Grafik technisch wird das ein flopp ich versteh nicht warum die das spiel nicht für ps4 rausbringen..
 
öhhm die grafik von xbox und ps3 unterscheidet sich nur minimal?!
Grafik technisch wird das ein flopp ich versteh nicht warum die das spiel nicht für ps4 rausbringen..

Ähhh, eventuell weil es keine PS 4 gibt, aber natürlich auch nur eventuell. Vermutlich ham se einfach keine Lust:-D.

he,he der war gut :coolblue:

das x360 und ps3 sich von der grafik nicht viel nehmen ist schon klar^^

Die Xbox hat zumindest AA...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?