Günstige Desktop-Lautsprecher

Member
Hallo zusammen,

nachdem nun meine neuer Rechner aufgebaut ist, brauche ich noch ein Paar Boxen, nix besonderes, nichts großes, denn im Wohnzimmer hab ich schon Erwachsenenboxen. :) Subwoofer brauch ich auch nicht wirklich, da der Platz im Arbeitszimmer recht beschränkt ist.

Budget ~ 100€

Die Teufel B20 sollen gar nicht mal so schlecht sein:

Hat jemand noch Vorschläge?

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Microlab kannte ich nicht, gefallen mir aber gut. Die hier sind auch noch im Budget und scheinen bisschen mehr Leistung zu bringen:

:)

Für solche Desktop-Boxen braucht man noch keine Soundkarte oder? Hab das Gigabyte GA-Z77-Board...
 
Eine dedizierte Soundkarte brauchst du definitiv nicht, die Onboard reicht...

Ob das Solo qualitativ und klanglich mit dem B77 vergleichbar ist kann ich dir leider nicht sagen, laut Testberichten soll es aber auch nicht schlecht sein.
 
Nein, soweit ich gesehen habe gibts die nur in dieser Ausführung!

Aber die SOLO 15 sind nur bisschen teurer und in schönem schwarz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?