asus oder evga GeForce GTX 660 ?

Hallo,
mal abgesehen von dem (meiner Meinung nach) grottigen P/L-Verhältnis bei nVidia-Karten hat die EVGA etwas mehr "power", da der GPU-Takt ca. 26MHz (macht in Spielen absolut keinen sichtbaren Unterschied) höher ist.
Abgesehen davon sind dich die beiden Varianten sehr ähnlich.
Wenn du dich also an Benchmark-Ergebnissen erfreust solltest du evtl. die Evga nehmen

Lg
 
Und die Asus hat leider gottes namen die bessere Kuehlung - Benchs oder Lebhaftigkeit - das ist hier die Frage !
 
ok und wie siehts damit aus kommt die besser ?


Ja, die kommt besser!

Wenn ich dir jedoch eine genaue Empfehlung geben darf:
Nimm die . Die Karte hat laut diversen Tests einen sehr sparsamen Verbrauch bei guten FPS und ist dabei flüsterleise!
Wahrscheinlich ist sie im Moment sogar die leiseste der 7870er

MfG
 
naja ok eigentlich wollt ich mir die nvidia karte holen weil da assassins creed und Borderlands gratis dabei ist und beide spiele find ich geil und wollt ich haben ist nur dumm das ati nur ein game und dann noch far cry da mit gibt was ich hasse :D

naja bin mir nicht sicher ob die leistung reicht bei der 660 mir gehts dabei echt in erster linie um die spiele wenn ich mir die grakas kaufen sollte
 
Ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig...
Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Leistung der 660 reicht, dann solltest du die lieber nicht nehmen, oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso und um die Spiele mit der Grafikkarte zu bekommen musst du wahrscheinlich noch so ein Formular ausfüllen und dein Alter angeben (du musst mindestens 18 sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja na ik hatte noch niee ne nvidia bisher nur ati und naja bin halt scharf auf die spiele aber anderer seits kann man doch bestimmt anno 1404 AC dirt 3 und sowas bei ner auflösung von 1400x900 auf maximalen einstellungen zocken oder ? also flüssig und kp cryis 2 auch ?:hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich bin mind. 18 ich bin 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aber sicher:)!
schau mal
Wegen Dirt 3: Die "normale" 7870er schafft mit Kantenglättung und anisotroper Filterung bei !82! FPS (unter 25 fängts an zu ruckeln).
Die ist von Haus aus noch etwas übertaktet -> sie wird wahrscheinlich noch besser abschneiden^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und wie siehts da bei crysis 2 aus ?
wird crysis 2 flüssig laufen auch mit den extra grafik packs ?
Klick mal .
Wenn die bei deiner Auflösung schon über 60 FPS schafft, werden Grafikpacks ihr wahrscheinlich auch nicht viel anhaben können.
Ich kann dazu aber auch nur Vermutungen anstellen, da ich es nie ausprobiert habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?