NAS + mydlink... kennt sich jemand aus ???

New member
Hallo leute,

da D-Link mit einer "extrem, verdammt und ultra einfachen" einrichtung wirbt, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. (D-Link DNS 320L)

Aber vorab meine Absichten:

Ich brauchte ein NAS mit RAID1 funktion für mein Heimnetzwerk. (Im Heimnetzwerk funktioniert das Teil auch astrein) Habe die Platten eingebaut, Formatiert u.s.w... Alles Top. Netzlaufwerk verbunden, alles läuft bestens...

Jedoch würde ich gerne das Feature "mydlink Cloud" auch nutzen, um weltweit auf meine Dateien zugreifen zu können.... naja weltweit muss nicht sein, aber bis zum arbeitsplatz sollte das "verlängerungskabel" schon reichen :fresse:.

Alledings habe ich im Bereich FTP, Hosts, und dergleichen sozusagen null Ahnung. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das funktioniert und kenne angrenzende Begriffe nicht. :eek:

:wtf:Der mydlink Support für 0,14€/min ist im übrigen ebenso unfähig...:wall: und verbraucherunfreundlich bzgl. der Geschäftszeiten (Mo-Fr 9-17 Uhr)... toll, dass ich dann IMMER am arbeiten bin...


Ich hoffe es kann mir hier irgendwer Hilfe bieten in dieser Angelegenheit. Am besten wäre natürlich telefonisch, ich denke das würde den Zeitaufwand und den Erklärungsbedarf erheblich vermindern. Gerne nehme ich die Telefonkosten in kauf oder gebe meine nummer her, ich gehe mal davon aus, dass hier damit kein schindluder getrieben wird...

Ich danke Jetzt schon mal ganz herzlich im Voraus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?