cs2 von englisch in deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi

ich habe seit längeren adobe indesign, illustrator und photoshop cs2....aber leider nur in englisch.

kann mir jemand sagen, wie ich diese programme ins deutsche umwandeln kann...



danke schon mal.............
 
Hi,

warum kaufst du dir so teure Software in einer Sprache der du nicht mächtig bist ?

Falls es Sprachdateien gibt dann bei .
Da dies aber nicht der Fall ist muss ich vermuten das du eine Raubkopie aus dem Netz gezogen hast.

Für den Fall, dass ich mit meiner Vermutung nicht richtig liege, schreibst du einfach Adobe an und bittest nach Vorlage des Kaufbeleges und deiner Daten um eine deutsche Version.

T-Bone ;)
 
naja

also wie schon gesagt habe ich die software schon seit längeren und ich hab sie nicht gekauft sondern von einen freund der sie nicht mehr brauchte, weil er die cs3 version hat bekommen.........




kann mir dann keiner sagen wo isch solche sprach dateien herbekomme????
 
also wie schon gesagt habe ich die software schon seit längeren und ich hab sie nicht gekauft sondern von einen freund der sie nicht mehr brauchte, weil er die cs3 version hat bekommen.........




kann mir dann keiner sagen wo isch solche sprach dateien herbekomme????


Also Raubkopien.

Ich verschenk' auch immer aeltere Software (deren Preis im 4-stelligen Bereich liegt, sofern man keine Edu Versionen nutzt) an Freunde.

Die dt. Version kannst Du Dir bei einem offiziellen Reseller von Adobe Produkten kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?