razer megalodon problem

New member
Hallo,

Ich habe seit heute ein she merkwürdiges problem mit mein Headset von der Marke Razer (Megalodon) und zwar kann ich nichts mehr hören außer ein ganz leise. ich habe das Headset unter den Systemsteurerung gestest und es kam raus das alle seiten von wo der ton herkommt sehr leise sind außer Hintenlinks -und rechts das hört sich komplett normal an ???. ich habe alles ausprobiert dachte es liegt an meine soundkarte aber mit meinen Lautsprechern Funzt alles. Ich habe Windows 7 32-Bit habe mir die Razer Firmware draufgeladen und abgedatet hat auch nichts gebracht. Ich weiß nciht woran das liegen kann da ich Windows 7 32-Bit sowohl schon ca. 10 Monate benutze hatte noch nie Probleme und aufeinmal dieses Problem .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg hQ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?