Mikrofon wird wiederholt ausgeworfen

New member
Hallo Ratgeber-Community :)

wie im Titel erwähnt, wird mein Mikrofon nicht erkannt.

Im Geräte-Manager sind alle Treiber installiert. Das Mikrofon wurde hin und wieder erkannt und ich konnte es auch verwenden. Seit heute verhält es sich ganz seltsam. Es wird, wenn ich es einstecke, für einen kurzen Moment erkannt und direkt wieder ausgeworfen und in der nächsten Sekunde wieder erkannt. Das wiederholt sich vielleicht noch 5 mal bis es dann komplett nicht erkannt wird. Anfangs konnte ich das Problem lösen, indem ich nicht zu viele USB-Geräte (Tastatur, Maus, Webcam, Joypad, externe Festplatte) angeschlossen hatte. Doch das bringt jetzt auch nichts mehr. Unter Aufnahmegeräte wird es als "nicht angeschlossen" angezeigt. Problem besteht sowohl bei vorderer als auch bei hinterer Buchse.

Hat jemand Rat?

Gruß und Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?