PC startet neu, friert ein oder Bild wird verzerrt.

New member
Hallo liebes Forum.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein Pc einfriert, neustartet, ausgeht oder das Bild verzerrt. Die Zeit wann diese Probleme auftreten ist meistens nach dem Hochfahren, jedoch tritt dieses Problem auch zufällig auf, wenn der Pc schon warm gelaufen ist. Ich muss den Pc meistens 2-4 mal neustarten, sodass er stabil läuft und dann ist, wie gesagt, noch nicht garantiert, dass er sicher läuft. An der Software kann es nicht liegen, da ich mein Pc schon neu aufgesetzt habe. Bei der Hardware habe ich keinen blassen schimmer was kaputt sein könnte.

Mein System:
Windows 7 64 bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T 2,80 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3
Motherboard: Asus M4N68T-M LE
Netzteil: Corsair Enthusiast Series TX750 V2 (relativ neu)

Ich hoffe die Angaben reichen und sind präzise.
Ich benutzte zwei Bildschirme, jedoch denke ich nicht, dass es Einfluss darauf hat.

Um eine Vorstellung zu haben, was ich mit dem verzerrten Bild meine, habe ich den Sachverhalt fotografiert. Die Bilder zeigen beide Monitore zur gleichen Zeit. Die Maus wurde jedoch nicht verzerrt.



Ich bitte um Hilfe

mfg Rhej
 
Servus!

Hast du mal den Rechner innen gesäubert?
Wie siehts mit deinen Temperaturen aus?
Bestehen die 4GB RAM aus einem oder zwei Riegeln?
Treiber sind aktuell und Updates gemacht?
 
Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich erst so spät antworte. Ich habe mein Pc mit dem Staubsauger bearbeitet und bis jetzt zeigen sich keine Probleme mehr. Jedoch frage ich mich was ein bisschen Staub ausmachen kann. Gibt es dazu irgendwelche Erklärungen? Ich hoffe mein Problem hat sich dadurch komplett gelöst. Ich danke für die Hilfe.

Zu den Fragen die könnte ja doch behilflich sein.
gesäubert - jetzt ja
Temperatur - Ich habe kein Programm mit den ich die Temperatur sehe, welche sind da zu empfehlen und wie hoch darf dann die Temperatur sein?
RAM - 2 mal 2 GB Riegel
Treiber - immer aktuell

mfg Rhej
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?