Neuer Monitor

New member
Ich habe eine
Gainward Bliss 7300GS PCX
Karte und wollte wissen ob ich einen 19" Widescreen TFT benutzen kann der folgendes Format hat:
Physikalische Auflösung: 1440 x 900 Pixel
Bitte um schnelle antworten.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Hoy faramir :)

Willkommen erstmal bei uns ;)

Den 19" Widescreen TFT kannst du getrost verwenden. Deine Graka reicht da Locker.
 
jup , bei solchen Fragen reicht auch ein Blick in die Anleitung der Graka, ob nun im Benutzerhandbuch was beiliegt oder online, die Auflösung wird sicher unterstützt, aber Spiele in der Auflösung werden wohl nicht mehr drinn sein ;)
 
Kannste mir auch ne Offizielle Seite verlinken auf der das steht?
Ich würde gerne sicher gehen das die Bilder dann nicht in die breite gezogen werden, wenn die Karte dieses Spezielle Seitenverhältniss doch nicht unterstützen würde.
@Point( + )Shooter in der Anleitung stehen Auflösungenm leider können diese nicht stimmen da ich momentan 1280x1024 verwende, und diese nicht enthalten ist.
Edit:
World of Warcraft unterstütz dies und ein anderes Spiel spiele ich momentan nicht.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort steht das deine Graka maximal die Auflösung 2560 x 1600 unterstützt.


Das heißt automatisch das sie auch alle Auflösungen darunter unterstützt.

Nur bei spielen kann es sein das das ein oder andere kein Widescreen unterstützt, d.h. dann das das Bild verzehr wird oder du links und rechts einen Rand siehst.

//edit: misst falscher Link, moment :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dieser Seite steht nichts von einer Max. Auflösung. Und es geht auch nicht umk die Max. Auflösung sondern um das Verhältniss.
Und auf der von dir Verlinkten Seite finde ich keine Auflösungsangabe.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab ja auch geschrieben das das der falsche Link war :)

Aber zu der GS finde ich nirgends ne Angabe ob das Verhältnis unterstützt wird.

Aber eigentlich unterstützen die Karten alle das Verhältnis, selbst die 7300 GT tut es also bestimmt deine auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?