Nvidia GTX 570 Meinungen !

New member
Hay Liebe Community ,
derzeit habe ich eine Nvidia GTX 570 in meinem PC .
Nun wollte ich mal eure Meinungen dazu hören , ob sie wirklich etwas taugt , wie sie bei BF3 und den neusten Spielen so ist etc....
Danke im Voraus ^^
Euer CookieDealer123 ( Luke )
 
Ja, die Karte taugt noch einiges ...
bei BF3 und Co reicht sie aus um es auf High mit anständigen FPS Werten darzustellen ...
jenachdem welches Modell du genau hast, kann die Karte auch Leise und Kühl sein ...
ein Wechsel von der GTX 570 auf eine Aktuelle Nvidia GTX 6xx , AMD HD 7xxx bringt nur wenig und lohnt daher nicht ...
 
Die Karte ist wirklich gut!
Ich habe eine Gigabyte GTX 570 OC und bin damit sehr zufrieden.
Wenn man auf AA und die Umgebungssicht verzichtet, kann man BF3 auch ohne Probleme auf Ultra spielen (Full HD).
 
Mit einer 570er kannst du BF3 unter fullHD ohne Weiteres auf ultra zocken, erst recht mit einer OC Version. Ist schließlich eine High-end-Karte gewesen und ist es immer noch.
Geht übrigens auch mit AA und AF.
 
AF hab ich auf Anschlag. Aber mit AA und HBAO kommt es bei mir doch recht oft zu Frameeinbrüchen, vorallem auf großen Maps mit vielen Spielern.
 
Hboa hab ich meist sowieso aus. AF ist eher für die weitsichtig und daher nicht ganz so wild. Da würde ich eher etwas AA bevorzugen!

Aber die 570 ist immer noch potent genug für aktuelle games!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also würde meine 580 auf Standardtakt laufen, würde sie mir für BF3 nicht reichen. Ist mit dem jetzigen Takt (siehe Sig) schon knapp teilweise. Durchgehend 60 FPS schafft die so nicht.

Aber da ist ja Jeder verschieden. Wenn du nicht so überempfindlich bist wie ich, dann sollte sie noch eine Weile reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?