Neuer PC ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAllo, ich wolle mir in den nächsten Monaten nen neuen PC holen und habe dafür 1300€zur Verfügung, jetztwollte ich euch mal bitten mir mal nen paar Zusammenstellungen zu erstellen ... :)

Vielen Dank im Voraus;)
 
nee


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich möchte mal von anderen ne zusammenstellung , was sie sich für 1300€ kaufen würden .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
closed

bitte benutz deine alten threads für gleiche anfragen ! du erhälst nicht immer gleich eine antwort da eben dieses thema 100.000 mal schon durchgenommen wurde. has du dir schon die anderen topics angeschaut wo andere leute eine konfiguration vorgeschlagen bekamen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?