TV mit computer

New member
Also di sache ist die ich hab nen pc nen 5.1 und ein sgs 3 und ne festplatte filme. Jez will ich mir nen tv kaufen der 3D kann ich will den vom computer aus steuern und den computer möchte ich mit dem sgs steuern. So quasi als fernbedienung für den fernseher da könnte ich auch die filme vom pc holen oder musik abspielen. Dann brauche ich keinen smart tv Kann mir jemand nen guten empfehlen? 46 zoll wäre gut muss nur full HD sein budget bis 1000 chf. Und geht das gut und einfach den pc übers händy zu steuern? Meine eltern haben wlan aber wenn ich da dauernd rumbastle sollte ich mir am besten selber noch eines holen ^^ auch wegen der reichweite.
wäre smart TV sinnvoll oder kann ich das mit dem PC gut ersetzen :p ?
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nen samsung gefunden

Aber brauhe ich smart tv wirklich oder lässt sich dies mit dem computer ausgleichen :)? Smart tv würde halt schon passen zum sgs 3:-D
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352361876317.jpg
    uploadfromtaptalk1352361876317.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 345
Wieso fotografierst du deinen Bildschirm ab, anstatt das Produkt zu verlinken? oO


Und bitte gib dir wenigstens ein bisschen Mühe beim Erstellen eines neuen Threads (damit meine ich Formatierung, Rechtschreibung, Zeichensetzung!).
Das schreibe ich nicht um dich bloßzustellen, aber du machst es Leuten wirklich nicht leicht, dir zu helfen.
 
Wieso fotografierst du deinen Bildschirm ab, anstatt das Produkt zu verlinken? oO


Und bitte gib dir wenigstens ein bisschen Mühe beim Erstellen eines neuen Threads (damit meine ich Formatierung, Rechtschreibung, Zeichensetzung!).
Das schreibe ich nicht um dich bloßzustellen, aber du machst es Leuten wirklich nicht leicht, dir zu helfen.

Seit wann tackert man denn auf Bildschirmen?:hmm:
Das ist Papier, was abfotografiert wurde...

Zum Thema Smart TV:
Nimm es, es schadet nicht, sollte mittlerweile bei neueren und halbwegs vernünftigen Modellen zum Standard geworden sein. Bei Nichtnutzung stört es auch nicht, dann lässt man es halt unbenutzt. Ich habe zwar ein iPhone, aber die Smasung Remote App funktioniert dennoch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fotografierst du deinen Bildschirm ab, anstatt das Produkt zu verlinken? oO


Und bitte gib dir wenigstens ein bisschen Mühe beim Erstellen eines neuen Threads (damit meine ich Formatierung, Rechtschreibung, Zeichensetzung!).
Das schreibe ich nicht um dich bloßzustellen, aber du machst es Leuten wirklich nicht leicht, dir zu helfen.

Sorry Da hast du recht aber ich war grade nicht zu hause und habs mit der app gemacht ^^

Ist der flimmer kasten ein Gutes angebot oder eher weniger?

Zahle ich fürs smart tv und 3D viel drauf?

Kann ich da noch ein nvidia 3D kit dazwischen schalten :) ?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich hab an meinem pc nen normalen tv angeschlossen,
der kann jede quelle in 3d umwandeln (2d zu 3d).


Mittels der software XBMC werden alle medien (fitos,musik,filme) wünderschön präsentiert.
Und steuern tu ich es mitels Maus.

Ist nur so eine idee ;)
 
Sorry Da hast du recht aber ich war grade nicht zu hause und habs mit der app gemacht ^^

Ist der flimmer kasten ein Gutes angebot oder eher weniger?

Zahle ich fürs smart tv und 3D viel drauf?

Kann ich da noch ein nvidia 3D kit dazwischen schalten :) ?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Der Fernseher ist gut, ja!
Nein für Smart TV zahlst du nicht messbar drauf, das ist in der Gesamtkalkulation berücksichtigt, trifft aber bei allen Fernsehern zu und lässt sich vermutlich nicht aufbröseln, wie hoch der Betrag ist (abhängig von verkauften Modellen, Funktionen, Preis, etc.).

3D wird mittlerweile auch nicht mehr groß auf den Preis aufgeschlagen, wobei es hier und da noch qualitative Unterschiede gibt.
 
Danke erstmal :) ich schau mich mal um ob ich für das geld noch was bessers kriege oder für weniger was gleichwwertiges und wenn nicht ist der hier gekauft :-D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Was gleichwertiges wird schwer bei dem Preis.
Samsung ist ein Hersteller, der bei vielem Kampfpreise anbietet und die Qualität trotzdem überzeugt...Ich würd zuschlagen bei dem Fernseher. Das Bild überzeugt mich schon sehr ab der 5er Serie bei Samsung. Da kann m.E. kein Sharp, LG, Panasonic, etc. mithalten, sondern nur Sony und Philips, aber die spielen bei gleicher Leistung in einer anderen Preisklasse.
 
Hab den bestellt. ist es möglich da nen nvidia 3D kit dazwischen zu schalten? So das ich dann 3D zocken kann :-D?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Was 3D angeht, habe ich bisher kein überzeugendes Resultat erlebt, aber auch bei Weitem nicht alles verfügbare am Markt getestet!
Dementsprechend weiß ich auch nicht, was genau für's 3D Gaming erforderlich ist;
3D Brille? 3D Vision unterstützender Fernseher? 3D fähige Grafikkarte?


HIlft dir die Seite weiter? Da sind nur Mitsubishi TVs gelistet, da würde ich mich im Zweifelsfall aber nicht drauf verlassen. Schreib doch NVidia und/oder Samsung mal eine Mail und frag nach der Kompabilität;)
 
3D funzt super sieht hammer geil aus geht irgendwie auch ohne nvidia 3D kit :)

kann ich eigentlich den pc screen auch über das wlan am pc anzeigen lassen oder geht das nicht :p ? mit dem händy gehts ja auch :)
 
Wi schade aber auch dann brauch ich nen 10 m hdmi kabel u noch ein 10 m optical xD

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Danke schaue es mir Zuhause an :) hab gerade bemerkt nen 10 m fernseh kabel würde ich auch noch brauchen xD dann würde ich wohl 100 CHF nur für kabel ausgeben xD

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben



[
danke aber zocken geht nicht oder ?

ich hab im mom all share das ist nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, zocken über DLNA kannst du vergessen. Es ist durchaus über ein paar Umwege und ein bisschen Bastelei zu erreichen, dass man den Rechner dazu bewegt die Bildschirmausgabe zu streamen. Für's Gamen jedoch völlig ungeeignet, da
a) eine verzögerte Ausgabe am TV entsteht und
b) durch Streaming Software und Co. (Ein Video muss schließlich auch erzeugt werden) einiges an Ressourcen verschlungen wird.

Sofern alle deine Geräte Intels , könntest du es damit versuchen. Aber auch hier wirst du wohl nicht komplett von einer Zeitverzögerten Darstellung verschont bleiben.
 
ah egal hab mir jetzt ein 15 m hdmi und optical kabel geholt :fresse: aber den händy screen auf den bildschirm streamen geht ? nicht das ich dass aktiv brauchen würde aber geht das ?
 
Kann es sein das mein bild einwenig hinterher hinkt!? Habe ein15 m hdmi kabel das bild wird einwenig 3 geteilt wenn ich die maus sehr schnell bewege... Ist mit dem 3 m hdmi kabel auch so... Es sind nicht so teure kabel soll ja aber auch keine rolle spielen wie ich gelsen habe...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Push laggt ein 15m hdmi kabel? im Internet finde ich auch keine Eindeutige antwort..

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?