NVidida GeForce GTX 560Ti Blackscreen

New member
Hallo,
ich habe eine GeForce GTX560Ti
ein ASUS P8P67Pro Mainboard
einen Intel Core i7 Prozessor und
8GB Arbeitsspeicher.
außerdem ein Antec 550W netzteil und ein Antec-df30 Gehäuse.
Nun habe ich folgendes Problem. nach ein Paar minuten GW2 spielen wird mein Bildschirm schwarz und ich höre einen brummenden Ton auf meinem Headset. Dann muss ich PC mit der Nettaste ausschalten kann ihn wieder anschalten und alles funktioniert wieder und der selbe Spaß geht von vorne los.
 
Einige GTX 560 Ti Modelle haben ab Werk einen Fehler (soweit ich weiss nur die von Gigabyte). Die GPU wird mit zu wenig Spannung versorgt, und das kann zu solchen Fehlern führen.

Da hilft nur, die SPannung der GPU anzuheben. Dazu kann man den MSI Afterburner, aber auch den nvidiainspector nehmen.

Wie lange hast du die Karte schon?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?