Neues Silentgehäuse

New member
Hey Leute,

ich würde mir gerne ein neues Silentgehäuse zulegen. Mein Setup liest sich bisweilen so:

Graka: HD 6950
MoBo: Gigabtye 970A-UD3
HDD: Samsung Spinpoint(Glaube ich aufjedenfall 3,5')
CPU: Phenom II x4 955
Kühler: Scythe Katana 3
Gehäuselüfter sind Enermax glaube ich, dort wollte ich mir aber auch leisere alternativen zulegen
Netzteil: Cougar a 450

Desweiteren wollte ich mir noch eine SSD kaufen deshalb müsste dafür auch noch Platz sein =) Momentan hab ich ein CoolerMaster aber das ist mir schlichtweg zu laut. Kenne mich recht wenig aus, ich lese oft Fractal Design Gehäuse, sind die in puncto silent so gut?
Budget würde ich mal 100€ veranschlagen für das Gehäuse

lg
Gizm0
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?