Passen diese Teile in einen Sharkoon REX8 Value?

New member
Hallo,

da meine Eltern mir einen neuen PC bestellt haben mit einem Sharkoon
REX8 Value Gehäuse,wollte ich fragen ob man folgende Teile in diesen
Midi-Tower einbauen kann:

ASRock Z75 Pro3 Mainboard

Gainward Geforce GTX 650 2GB GDDR5 Grafikkarte

Scythe Katana 4 Lüfter

Und wie gut ist die Club 3D Geforce GT 630 mit 4GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob eine Grafikkarte, die fürs Büro eigentlich deftigst überdimensioniert ist, die aber fürs Gaming entschieden(st!) zu schwach ist, unbedingt vier GB Vram braucht, und wenn ja, wofür eigentlich? ..., sinnvoll ist, mußt Du Dir schon selbst beantworten.

Doch, doch, Gaming geht damit auch. Aber sowas wie Spass wird nur aufkommen, wenn ein 17'er oder 19'er Monitor genutzt wird.

Sowohl das Mainboard, als auch die Grafikkarte passen ohne Wenn und Aber in das Case.
Der Katana sowieso!
 
Ich spiele spiele wie Arma II Battlefield und Call of Duty

Die 4GB Grafikkarte ist im Fertig PC verbaut ich

Könntest du mir eine ordentliche Grafikkarte im Rahmen von 100-140 empfehlen?
 
ich denk mal das bist du http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...-frage-ueber-komplett-pc-und-aufruestung.html

ein neues Board brauchst du nicht unbedingt, das neue wäre auch nicht anders als dein jetziges, auser das es paar Anschlüsse mehr hat.
das Geld für die das Board lieber in die Grafikkarte stecken.

brauchst halt nur eine neue Grafikkarte und empfehlenswert ein neues Netzteil.
oder den PC wieder Zurückgeben, da der eh überteuert war und von uns gleich einen PC zusammenstellen lassen.
Grafikkarte für 103€:

Grafikkarte für 180€:
 
okay,danke dir für deine Antwort :)

Leider kann ich ihn nicht ohne Grund zurückschicken weil er von eBay ist (?)

Meine Eltern haben ihn einfach bestellt so konnt ich auch kein Wort mitreden ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?