Komplettsystem für 100 euro, lohnt das?

New member
Hallo

Ich brauch mal etwas hilfe.
Mein schwager will sich einen neuen Pc kaufen und mir seinen alten überlassen für nen 100er.

Ich bin was Hardware angeht net so fit, könnte da mal einer gucken ob sich das lohnt?

Mein jetziges System.

Athlon X2-6000+ dual core
Asus m2000n Motherbaord
4 gig Ram von Schlagmichtod
Nvidia geforce 450gts


Und seins:

Mainboard s775 msi p35 neo-f
Cpu core 2quad q6600 2,4ghz box s775
nvidia 9800GTX+ 512MB
evenfalls 4 gig ram von schlagmichtod.


Bin mir da net so ganz sicher, an meinem jetzigen system hab ich vor allem das problem das es komplett am limit ist.
Ich kann net mehr aufrüsten brauch also eh ein komplett neues system. Jetzt frage ich mich nur ob seins viel aktueller ist als meins.

Danke schonmal im voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?