GTA 5: Erste handfeste Gameplay-Details bekannt? Diskussion

Kommentare-Dealer
Am Freitag ist es endlich soweit: Das US-Magazin GameInformer wird in der aktuellen Ausgabe ein insgesamt 18-seitiges Special zu Grand Theft Auto 5 präsentieren und darin den Titel mehr oder weniger komplett enthüllen. Doch bereits jetzt, nur wenige Tage vor diesem Termin, sickerten angeblich die ersten Details aus dem Heft in das World Wide Web. Diese wurden den Kollegen von Onlinewelten.com zugetragen, wobei sich ebengenannte Redaktion nicht für die Richtigkeit verbürgt.

GTA_V_Cheeta_Auto_.jpg

Interessant sind die Details zu GTA 5 dennoch, denn so warten verschiedene neue Minispiele, ein neuer Hauptheld und eine interessante Story auf uns. Ob diese dann letztendlich zutreffen, werden wir wohl spätestens am Freitag erfahren,...

Weiterlesen: GTA 5: Erste handfeste Gameplay-Details bekannt?
 
Ich wills für den PC, rest ist mir wurst :fuchtel:
Gibts doch nicht, da wartet man sehnsüchtig auf jeden Teil, und dann scheints nicht zu kommen.

Und ne Konsole kommt mir sicher nicht ins Haus, viel zu unpraktisch.
 
Ich wills für den PC, rest ist mir wurst :fuchtel:
Gibts doch nicht, da wartet man sehnsüchtig auf jeden Teil, und dann scheints nicht zu kommen.

Und ne Konsole kommt mir sicher nicht ins Haus, viel zu unpraktisch.

Ich kann mich nur wiederholen, es gibt hierzu A) keine Quellen & B) wäre es das erste GTA. Es wurde lediglich betont, dass es nicht undenkbar wäre, bei den jämmerlichen Verkaufszahlen, dass es so scheint sagt nun wirklich niemand ;).

Edit: Also nach jetzigem Stand darf man davon ausgehen, dass es auch für den PC kommt. Leider gilt selbiges auch für eine nicht ganz unerheblichen Verspätung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, dass immer weniger Spiele für PC entwickelt werden, heutzutage ist auf dem PC vorallem Grafisch doch so viel möglich, warum verzichten diese Hersteller darauf? -.-
 
Weil kaum einer das für den pc kauft, sondern nur für eine Konsole. Keine laggs, ...

Beim pc denken die meisten, dass er das nicht schaffen wird.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Beim pc denken die meisten, dass er das nicht schaffen wird.

So habe ich früher auch immer gedacht, mittlerweile nicht mehr ;-)

Und ich denke der fünfte Teil kommt einfach ein halbes bis dreiviertel Jahr später raus, so wie jedes GTA bis jetzt. Ich bin auch guter Hoffnung, dass das Spiel ganz ordentlich laufen wird, weil ich zumindest von MaxPayne3 sehr begeistert war. Naja wir werden sehen...
 
[...] warum verzichten diese Hersteller darauf? -.-

Ohhh Leute....-.-'

-> http://www.pcmasters.de/forum/actio...en-und-pre-order-boni-bekannt-diskussion.html

Im Prinzip lohnt es sich halt nicht Geld in die Programmierung zu schmeißen,[...] innerhalb drei Minuten findest du nahezu jedes neue Spiel auf Tauschplattformen. [...] bin ich mir auch sicher, dass der PC irgendwann als Spieleplattform noch zu Grunde geht, denn aufgrund der Cracker usw. verdienen die Hersteller weniger und wollen auch nicht mehr so viel investieren. [...]

[...] Die Entwickler wollen nicht noch Verluste machen, da die Entwicklung immer teurer wird und treiben den Preis immer weiter hoch, da immer weniger Leute etwas kaufen auf dem PC. Bei den Konsolen bleibt oft nur der Kauf, deshalb werden diese in der Programmierung immer bevorzugt [...] Das wird in Zukunft sicherlich noch stärker der Fall sein. Das heißt auf dem PC wird über Weiten gesehen die Qualität immer weiter sinken und somit auch die Käuferzahlen und am Ende ist der PC tot. Denn egal, wie gut die Qualität des Spiels ist, auf einen normalen Kauf folgt mindestens ein illegaler Download. [....]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?