S3 Grafiktreiber gesucht!

New member
Hi,

ich suche für die S3 Trio3D/2X (86c362/86c368) nen Treiber für Windows 2000 aber ich hab schon manche versucht und er schluckt es einfach nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!​

 
Welche Fehlermeldung kommt denn? Hast du deinen alten deinstalliert? Was heißt für dich "nicht geschluckt"??

Guck dir mal die offizielle Seite von S3 an:
 
naja es wird eben nur im Geräte-Manager angezeigt das für das Gerät kein Treiber installiert ist und keine vorhanden ist! Es ist nen steinalter Compaq Prosignia! Ist nicht mein Home-PC sondern ich soll das Ding auf Arbeit wieder fit machen allerdings scheitert es stark an diesen verschissenem Graka Treiber weil das Ding irgendwie kein Treiber schlucken will! Hab schon haufen S3 Trio 3D Treiber ausproviert aber nichts klappt!:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?