Nintendo-Downloads vom 08. November 2012 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die letzten Wochen war es etwas ruhig im Nintendo eShop, doch damit ist nun definitiv Schluss. Wie das japanische Traditionsunternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, gibt es ab dem 08. November 2012 einige Neuheiten für den Nintendo 3DS, darunter Download-Inhalte, neue Spiele und sogar ein Sonderangebot. Letzteres dürfte wohl für Pinball-Fans von Interesse sein: Kauft ihr Marvel Pinball 3D, dann spart ihr rund zwei Euro.

Ein weiteres Highlight stellt die überarbeitete Version des Pokédex dar: Während die ursprüngliche Fassung kostenlos zu haben war, könnt ihr nun für knapp 15 Euro das umfassende 3D-Kompendium zu all euren Lieblingspokemon erwerben. Eine sinnvolle...

Weiterlesen: Nintendo-Downloads vom 08. November 2012
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?