Leiser Kühler für Xeon 1230v2

New member
Huhu,

Der Titel sagt es ja schon recht deutlich, ich suche einen möglichst leisen und im Idealfall günstigen Kühler für meine PC Konfig.
Da der Xeon nicht übertaktbar ist, ist das was gekühlt werden muss mit 69W nicht viel. Die Einbauhöhe spielt dabei natürlich auch eine Rolle, da ich aber auch noch unsicher bin welches Gehäuse, könnte ich den Kühler dann im Nachhinein noch berücksichten.
Ursprünglich wollte ich für knapp 20€ einen Thermalright True Spirit 90 verbauen, weil ich dachte das die Kühlleistung sicher reicht und er vermutlich leise ist. Aber nachdem ich einen Test bei HwLuxx gefunden habe bin ich davon abgekommen.

Danke schonmal im Vorraus für alle Empfehlungen!
 
Ratsam waere es, wenn du uns das Case schon vorstellst, denn nicht nur die Hoehe ist entscheidend. Weil sonst wird die Diskussion lang und unnötig. Es sei denn du sagst uns, dass du ebenfalls ein Case suchst. Man sucht sich ja auch nicht erst die Moebel und baut dann ein Haus.

Am besten du pusht dein anderen Thread nochmal hoch in der Kaufberatung fuer Komplettsysteme, um weitere extra threads zu sparen, weil das zerpflückt derart die Themen und man weiß gar nicht mehr um was es sich handelt. Dann koennen wir uns Gedanken machen und auch eine gute Loesung finden.
 
Hmm ja kann ich machen. Dachte nur das der schon so überladen ist und ich ob der Menge an Lesestoff eher weniger willige Berater finde ;)

Ich glaub man kann durchaus erst den Lüfter wählen und dann das Gehäuse. Wenn ich weis worauf ich bei dem Lüftereinbau achten muss, brauch ich nur drauf achten das das Gehäuse die Bedingungen erfüllt. Aber nun gut dann push ich den Thread nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?