DvD recoder zusammen stellung

New member
Hallo :)

Mein Chef hätte gerne ein DVD Recoder zum Filme gucken und aufnehmen er sollte am Fernsehr angeschlossen werden.

Er möchte maximal 300 euro ausgeben,

könnt ihr mir da bitte was zusammen stellen :)

Bluray Filme möchte er auch gerne gucken.
 
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich bin ein bisschen verwirrt.
In deinem Titel heißt es Dvd-Recorder, in dem Text geht es dann um einen Blu-ray [Player?]. Darüber hinaus ist es im falschen Bereich. Die Suche nach einem Blu-ray - Gerät müsste in den Bereich Consumer Electronics Forum .
Was genau suchst du nun eigentlich nun? Ein Dvd-Recorder kann keine Blu-ray's abspielen. Du bräuchtest wenn schon einen Blu-ray-Recorder.
Ich kenne mich nicht mit vielen Modellen aus aber ein guter Freund hat sich vor kurzem gekauft und ist sehr zufrieden. Anonsten würde ich einfach ein paar Test's oder Bewertungen durchsuchen. Das hilft immer am besten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vlt habe ich mich mal wieder flasch ausgedrückt.. sry

er wollte so was wie ein HTPC pc haben.
 
Für 300 Euro würde ich es so machen:

mehr ist nicht wirklich drin und mehr wird auch nicht gebraucht wenn man nur DVDs/Blurays ansieht sparen könnte man noch bei dem Gehäuse und dem Nt man müsste dann aber ein externes Laufwerk nehmnen z.b dieses externe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?