2TB Festplatte extern von Freundin gekillt

New member
Guten Morgen,
meine Freundin ist vor ein paar Tagen am Kabel meiner externen Festplatte hängengeblieben.
Und jetzt geht nix mehr.
Die Platte wird zwar in der Datenträgerverwaltung noch angezeigt und Initialisieren lässt sie sich auch noch aber wenn ich die Platte formatieren möchte wird der Vorgang nicht abgeschlossen.
Bei der Schnellformatierung geht es ganz schnell, bis der Fehler auftaucht :) und wenn ich die Platte "ordentlich" formatieren will, kommt die Fehlermeldung fast ganz am Ende.
Weiß jemand, ob und wie ich die Platte noch geretet bekomme, denn wegwerfen wäre echt schade.
Vielen Dank schonmal.
MfG
Libertas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?