beleuchtete füße

Member
hallo

ich hatte vor kurzem die idee mal die standart füße vom pc durch selbst gemachte beleuchtete auszutauschen...

nach ein paar tagen waren meine RGB LED's dann auch endlich da und ich konnte los legen wiederstand anlöten usw.. ich hatte noch 2 kaputte CCFL`s hier rumliegen da habe ich am ende die jeweils 2 würfel abgeschnitten und mit heißkleber die led's rein geklebt alles angebaut und angeschlossen

und nun sieht das so aus:



was sagt ihr dazu?

grüßle dennis
 
Willkommen im Forum, das was man auf dem Video erkennt ist imho sehr schön und gar nicht mal so blöd. leider ist die Quali vom Video so schlecht das mqan keine Details erkennt. Wäre nett wenn du Fotos davon bei imageshack.us hochladen könntest und die hier reinstellst. Aber sonst, wie gesagt, geile Idee
 
ja das ja ziehmlich simple und leicht gemacht
must ja nur aus dem Plexiglass nen stück ausschneiden und leds
rein. naja der effekt ist ja ganz hübsch.
ich würde aber enweder das ganze geheuse auf ein beleuchtetes plexiglass platte setzen oder 2schienen bauen in die man auch noch was reingravieren kann
dann könnte mann noch lauf leds in das plexiglass einbauen für ein noch geileren effekt.
oder ihrgendwie wass mit schwarzlicht und uv aktiverschrifft auf dem plexiglass. währe auch neh idee.

hehe ich gerate schon wieder in den modding warn zu viele ideen die mein kopf entweichen ;)

mfg alflife
 
hallo ihr ^^

ja ich habe leider keine digicam und das video ist handy qualität

ich werde demnächst noch nen paar bilder machen und auf meinen server laden hoffe da erkennt man das dann besser

alflife2007: modding freak ^^ ich wollte die "unterboden beleuchtung" nicht so aufwendig machen das aufwendige kommt dann im inneren nach und nach bin gerade noch dabei mein seitenteil aufzuschneiden leider geht mein dremel bald zu grunde und ich schaffs mit dem ding nicht mehr oben auf zu schneiden :( aber seite reicht ja auch mit eigenem "design" ganz nach dem motto selbst iss der mann :rulez:
 
hab mir mal schnell die mühe gemacht und mir meine idee im photoimpact nachdesignt ^^
so ungefair solls ma aussehen:
beispiel.jpg


die licht effekte die bei mir noch so in planung sind lassen sich grafik technisch nich so leicht darstellen deswegen hab ichs weg gelassen ^^

bilder von der "UBB" kommen noch versprochen ;)
 
Du solltest aber dann auch bisschen im Pc aufräumen. ;)

Aber das mit den Standfüßen finde ich ne gute Idee.
 
jap ich muss mir was mit den HDD`s einfallen lassen die kabel vom netzteil sind viel zu kurz die reichen kaum bis zur oberen HDD :( deswegen siehts da auch nen bisschen verknotet usw aus

wo du mich grad so auf die unordnun angesprochen hast hab ich das bild nochmal bearbeitet ich hab da nähmlich was vergessen ;) mein drachenkopf nachdem ich tagelang gesucht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das gut gemacht wird, sieht das bestimmt geil aus. auch wenn mir das Motiv persönlich nicht gefällt.
 
fotos werden leider noch etwas dauern :( mein handy iss gestern bei schläägerei kaputt gegangen somit hab ich keine möglichkeit fotos zu machen werd mir wohl doch irgendwo ne cam kaufen ^^
 
härterer mit "ä"! :D
Naja, ich hör ganz gerne
Hast du LEDs an die Füße gemacht oder wie hast du das hinbekommen? Wie haste den Strom rausgelegt? Mach doch mal bitte ein paar Pics :)
 
naja ich habe mir led's geholt wo der passende wiederstand für 12 volt dabei war habe diese zusammen gelötet (led mit wiederstand verlöten dann noch die kabel anlöten) dann habe ich alle led's miteinander verbunden und das endkabel aller led's mit nem 4 pin (minus pol an ein schwarzes kabel und plus pol an das gelbe kabel) angeschlossen aber bevor ich alles angeschloßen habe habe ich mir 4 kunststoff würfel genommen und die led's mit heißkleber eingeklebt das ganze dann nur noch durch die original füße ausgetauscht und angeschloßen (die würfel abe ich ebenfalls mit heißkleber ans gehäuse geklebt) und dann wenn alles angeschlossen iss nur noch pc einschalten wenns leutet war alles richtig wenn nich dann haste was falsch gemacht *gg* :rulez:

EDIT> wie gesagt mein handy iss leider schrott daher muss ich warten bis sich ne digicam auftreiben lässt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


soo habe pics gemacht muss jetzt noch warten bis nen kumpel ausn KH kommt damit ich ihm die dinger aufs handy schicken kann und er se mir dann von seinen pc via icq schickt lol ein hin un her aba naja besser als garnich:hmm::fresse::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo hab von da nachbarin ne webcam ausgeliehen bekommen und hab mal paar bilder gemacht hoffe iss deutlich genug

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg



bidde nich auf den fetten lüfter achten der auf der graka liegt ^^

besser bekomm ichs leider nich hin da nur webcam :(
 
wahrscheinlich durch einen Tippfehler der sich da wohl eingeschlcihen hat. Also tennis15880, besser so? ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?